Startseite
Das Unternehmen
Empfehlungen
zum Shop

unsere Partner

budavartours.hu
ovulationtest
Tipp für verschnupfte Babys
Ovuquick
hallo-eltern.de
nasenbaerversand.de
TSR Meditex
PressEecho.de
Babywelt Köln
1001links
babylinks.at
expo guide
Schwanger
allesumsbaby
Shopchart
qype
it-net.hu
janssen-wiegand.de

 

Zitat (e-bay)

"Ideal für kleine Kinder (auch schon für Babys geeignet) die selbst noch nicht schnäuzen können, um sich bei Schnupfen vom Sekret in der Nase zu befreien. Da bei Babys die Atmung durch den Mund noch nicht richtig entwickelt ist, haben sie so Schwierigkeiten zu atmen. Deshalb ist es ratsam die Kinder durch Absaugen des Nasensekrets regelmäßig davon zu befreien und somit die freie Atmung zu unterstützen. Bitte nicht wundern: Aber dieser Nasensauger wird tatsächlich an den Staubsauger bei 500-800 Watt angeschlossen. Die besondere Konstruktion des Nasensaugers reduziert den Saugeffekt auf die Stärke eines Schnäuzens. Dabei entsteht ein Vakuum, durch das das Sekret komplett aus der Nase abgesaugt werden kann. Bei meinem Kleinen konnte ich so die Nase gut freihalten, so das er zum einen gut Luft bekam und auch seine Ohrenschmerzen, die durch den Druck im Nasialgang zum Ohr ausgelöst wurden, aufhörten. Und außerdem wirken Nasentropfen auch viel besser, wenn sich nicht der ganze Schleim in der Nase befindet. Ich war zum Anfang echt skeptisch als ich diesen Nasensauger mit der Staubsauger-Technik bei meiner Freundin gesehen habe. Hab ihn dann aber mal ausprobiert und mir dann gleich in der Apotheke bestellt. Man glaubt garnicht wieviel Schleim in so kleinen Nasen sein kann. Seitdem hatten wir viel ruhigere Nächte und ein entspannteres Baby, auch wenn es mal wieder nen Schnupfen hatte. War zwar mit 19,90€ nicht ganz billig, aber sein Geld echt wert."

Klinische Test Protokoll, Angel-Vac Nasensauger

"Die das Nasensekret absaugenden Geräte (3 Stück) wurden von der Frühgeborenen- und Säuglingsstation der Einrichtung Kinderkrankenhaus und Ambulanz in Madarasz Straße ausprobiert und begutachtet (Chefarzt der Station: Dr. Janos Kemeny, gegengezeichnet von Oberdirektor - Oberarzt Dr. György Harmat). Die Absonderung von Nasensekret bei Säuglingen und Kleinkindern geht mit Unannehmlichkeit, ja sogar mit Komplikationen und erschwerter Atmung einher, da dieses Altersgruppe die Nase nicht selbständig Schnauzen kann. Das Entfernen des Nasensekrets, das Freimachen des Nasenganges bedarf der Hilfe der Eltern oder des Pflegepersonals. Unter Anwendung des Gerätes, wozu kein Fachwissen erforderlich ist, kann das Nasensekret abgesaugt werden, das dann aus dem Sammelbehälter einfach mit Wasser ausgespült und somit entfernt werden kann. Die verwendeten Materialen ermöglichen die Reinigung, das Auskochen zu Hause. Das Produkt kann zu Hause, in Kinderkrippen, auf den Säuglings- und Kleinkinderstationen in Krankenhäusern und Kliniken vielfältig angewendet werden."

Routine im Alltag sind gut für die Gesundheit

Regelmäßige Mahlzeiten, gemeinsame Freizeitbeschäftigungen und Feiern festigen die Beziehung der Familienmitglieder untereinander und wirken sich positiv auf deren Gesundheit aus. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von Psychologen der Syracuse Universität im Us-Bundesstaat Washington. Die Forscher haben dazu Studien aus den vergangenen 50 Jahren analysiert.

Nasensauger

Hi,
ich habe den Angel-Vac Nasensauger an Meinem Sohn angewendet und es hat wunderbar funktioniert .Nach nur einer Anwendung war die Nase wieder frei und die Krankheit hat sich dadurch verkürzt.Ich bin Sehr Zufrieden und ich kann es Weiterempfehlen.

Nasensauger

Dieses Produkt ist echt der Hammer!!!!!!!

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! Wir habe den Angel Vac einen Tag später erhalten und sind begeistert. Unser Sohn (5 Wochen) hat einen wirklich schlimmen Schnupfen und nur der Angel Vac schafft es, den Schleim aus der Nase zu holen. Unser Sohn kann nun wieder besser trinken und es ist eine große Erleichterung für ihn.
Nochmals vielen Dank!!!
Sabine

Kommentar

hallo,
wir haben den nasensauger auf der messe gekauft und sind hellauf begeister... mein mann war erst unsicher aber auch er fand es gut... habe ihn schon weiterempholen...

Nasensauge

Danke, der Nasensauger ist angekommen, er ist einfach Klasse!!!!

Saugstärke

Sehr geehrte Kunde,
unser Angel-Vac Nasensauger wurde in dem Medizinisch-Technische Institut Budapest von 31 Mai 1999 bis 26 Juni 1999 Medizinisch und Technisch getestet und für Anwendung empfohlen.
Die Saugstärke wurde zwischen 0,05-0,15 bar definiert.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen,
Diana Dieter

Kommentar

Nur ganz kurz, da mir als Mutter mit krankem Kind nicht viel Zeit bleibt...aber dieses Gerät ist eine solche Erleichterung für meinen Sohn, dass ich einfach schreiben mußte! Ich war zunächst skeptisch, habe mich dann aber aufgrund der guten Bewertungen zum Kauf entschlossen und habe es nicht bereut! Die Vakuum Absaugpumpe wird einfach an einen handelsüblichen Staubsauger angeschlossen und ist in einer Minute einsatzbereit. Es ist nicht ganz einfach, das Kind beim Absaugen ruhig zu halten. I

Produktbewertung

Ich bin Mutter von 2 Kindern. Ich benutzte den Angel-Vac-Nasensauger für meine Kinder, wenn sie Schnupfen haben. Die Nase wird sofort frei und die Kinder können durchatmen. Ein Nasenspray ist meistens überflüssig ( bei Babys darf man nur 1mal am Tag Nasenspray verabreichen).
Ich bin von diesem Produkt sehr überzeugt und kann es allen Eltern nur weiterempfehlen.

Klinische Protokoll

"Die das Nasensekret absaugenden Geräte (3 Stück) wurden von der Frühgeborenen- und Säuglingsstation der Einrichtung Kinderkrankenhaus und Ambulanz in Madarasz Straße ausprobiert und begutachtet (Chefarzt der Station: Dr. Janos Kemeny, gegengezeichnet von Oberdirektor - Oberarzt Dr. György Harmat). Die Absonderung von Nasensekret bei Säuglingen und Kleinkindern geht mit Unannehmlichkeit, ja sogar mit Komplikationen und erschwerter Atmung einher, da dieses Altersgruppe die Nase nicht

Nasensauger

Beim Schnupfen im Kindesalter ist besonders wichtig, das Sekret regelmäßig aus der Nase des Kindes zu entfernen. Beim Nasensaugen muss das Sekret nicht nur aus dem sichtbaren Teil der Nase entfernt werden, sondern insbesondere aus den inneren Gängen. Um dies zu gewährleisten ist ein Gerät erforderlich, dass über eine ausreichend kräftige und kontinuirliche Saugleistung verfügt. Der Angel-Vac Nasensauger wurde speziell für diese Art der Behandlung entwickelt.

Schnupfen

Nicht selten ein zunächst relativ harmloser Schnupfen bei Babys und Kindern die Ursache für andauernde und mit Komplikationen einhergehende Folgeerkrankungen der Atemwege. Das angesamelte Sekret verbleibt im Kopf des Kleinkindes und infiziert andere Bereiche der Atemwege. Ohren- und Nasennebenhöhlenentzündungen in den oberen Atemwegen und den Bronchien sowie Lungenentzündung in den unteren Atemwegen sind mögliche Folgen. Darüber hinaus können durch das Verschlucken von Sekret Bauchschmerzen, Brechreiz und Durchfall auftreten. Beim Schnupfen im Kindealter ist es daher besonders wichtig, das Sekret regelmäßig aus der Nase des Kindes zu entfernen. Beim Nasensaugen muss das Sekret nicht nur aus dem sichtbaren Teil der Nase entfernt werden, sondern insbesondere aus den inneren Gängen. Um dies zu gewährleisten ist ein Gerät erforderlich, dass über eine ausreichend kräftige und kontinuirliche Saugleistung verfügt. Der Angel-Vac wurde speziell für diese Art der Behandlungen entwickelt.

Nasenballon Angel-Vac

Liebe Eltern, wir freuen uns Euch zu informieren, dass unsere neue Produkt: Angel-Vac Nasenballon ab sofort bei uns und in den Apotehken unter PZN: 7292106 erhältlich ist! Awenar Mitarbeiter sind Mütter und bieten ausschliesslich Produkte an, die sie mit ihren Kindern getestet haben und von ihrer Wirksamkeit überzeugt sind. Liebe Grüße, Awenar Team

Epfohlen von HNO - Nasensauger

Unser HNO-Arzt hat natürlich im Praxis Geräte mit denen die kleine Nase sauber machen kann. Natürlich kann ich meinen Kleinen nicht jeden Tag und mehrmals am Tag zu Dr. bringen um seine Nase zu putzen. Nach meine Anfarge hat mir unser HNO-Arzt den Nasensauger empfohlen. Das Teil ist super mit einem Minus: kann man nicht in der Nacht benutzen :) MfG Danilov Meine Tochter war sehr oft erkältet (Schnupfen). Die Nase richtig sauber zu machen mit einem Gummisauger fürs Baby ist unmöglich. Wir waren auch noch dazu nicht sehr lange in Deutschland und kein Arzt wollte uns vernünftig zu betreuen. Meine Kleine hatte mehrmals in einem Jahr Antibiotika erhalten. Jetzt ist schon besser, auch mit unserem deutsch. Nach acht Jahre haben wir jetzt noch einen Kleinen und ich habe mir gesagt, dass er darunter nicht leiden muss. Ich habe mir so ein ähnliches Gerät vorgestellt aber wusste nicht, dass so ein gibt. Unser HNO-Arzt hat natürlich im Praxis Geräte mit denen die kleine Nase sauber machen kann. Natürlich kann ich meinen Kleinen nicht jeden Tag und mehrmals am Tag zu Dr. bringen um seine Nase zu putzen. Nach meine Anfarge hat mir unser HNO-Arzt den Nasensauger empfohlen. Das Teil ist super mit einem Minus: kann man nicht in der Nacht benutzen :) MfG Danilov

Der Angel-Vac ist ab dem 15.Oktober mit neuem Design, verbesserter Handhabung und vereinfachter Reinigung (Saugerkopf kann geöffnet werden) erhältlich in Ihrer Apotheke. Unter der PZN 3816009.

Herbst und Vorwinter? Dann Schnupfen!

In der Schule begegnen die Kinder wieder die Flora der anderen, und begünstigt auch durch das kühlere, feuchte Wetter beginnt die Schnupfensaison. Der ansteckende Schnupfen wird fast ausschließlich durch Viren verursacht. Wichtigste Symptome sind ein dünner, wässriger Nasenfluss, Niesen, kratzendes Gefühl oder Schmerzen im Hals, Nasenverstopfung, erhöhte Temperatur oder mäßiges Fieber.

/wpmr_img/awenar/bigbuttons/01_alle_produkte.jpg
/wpmr_img/awenar/bigbuttons/02_nasensauger_staubsauger.jpg
/wpmr_img/awenar/bigbuttons/04_nasensauger_vorwerk_staubsauger.jpg
/wpmr_img/awenar/bigbuttons/03_nasensauger_staubsauger_geschwisterpaket.jpg
/wpmr_img/awenar/bigbuttons/04_nasensauger_staubsauger_kombi5erpack.jpg
/wpmr_img/awenar/bigbuttons/06_ersatzteil_fur_den_nasensauger_saugerkopf.jpg
/wpmr_img/awenar/bigbuttons/08_mundnasensauger.jpg
/wpmr_img/awenar/bigbuttons/09_hygienefilter_mundnasensauger.jpg
/wpmr_img/awenar/bigbuttons/06_ersatzteil_fur_den_nasensauger_saugerkopf.jpg
/wpmr_img/awenar/bigbuttons/05_drbenny_elektrischer_nasensauger.jpg
unsere Partner
Impressum
Kontakt
Zertifikate